₩arum tragen Jungs Unterhosen unter der Badehose?

18 Antworten

Die meisten meinen, dass wäre besser, da dann falls die Badehose runterutscht man nicht ganz nackt da steht. Dabei rutscht die Badehose nicht runter, wenn man die richtige Größe trägt... In echt wolllen die alle einfach nur ober cool sein, aber naja, das ist ja jedem selbst überlassen. Ich finde das eher affig...

Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund, es ist einfach nur lächerlich eine Unterhose unter der Badehose zu tragen. 

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen. In vielen Hausordnungen von Schwimmbädern steht auch ausdrücklich drin, dass nur eine übliche Badehose getragen werden darf. Es gibt auch keinen Grund zwei Hosen übereinander beim schwimmen zu tragen. Zum schwimmen usw solltest du eine vernünftige, eng anliegende passende Badehose tragen.

3

vllt solltest du deine Argumente etwas freundlicher zu Wort bringen

0

Also ich bin ein Mädchen und mache das. ABER dazu muss ich sagen ich nehme nicht die die ich am Tag anhatte, und eine neue drunter ziehe. Also nicht die eklige von gestern oder so. Ich mache das weil ich Angst habe das meine Badehose iwie beim springen oder rutschen herunter rutscht und ich Dann ohne iwas da stehe. Vielleicht ist das bei dem meisten Jungs auch so??

Mein bester freundacht das auch deswegen 👆 und weil er cool aussehen will was ich dann wiederum nicht verstehe.

19

dazu muss ich noch sagen das ich immer in ein natura gehe und nicht in ein clorbad weil ich gegen clor erlergisch bin... wenn ich ins clorbad gehen würde, würde ich wahrscheinlich nichts drunter ziehen

1

Was möchtest Du wissen?