warum reden Frauen die man so trifft so oft gleich im 3. Satz von ihren Freund oder Mann ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur weil eine Frau einen anspricht heißt das noch lange nicht das sie gleich interesse an einer beziehung haben. Viele wollen sich einfach nur mal unterhalten.

Und den Partner zu erwähnen ist ein recht einfacher wink mit dem zaunpfahl das derjenige nur Freundschaftliches interesse an einem hat. Frauen und männer können nämlich auch einfach befreundet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
02.09.2016, 18:17

Frauen und männer können nämlich auch einfach befreundet sein.

Das ist mindestens umstritten.

0
Kommentar von Fluxi123
02.09.2016, 18:18

echt?Sowas kommt dann aber wohl sehr selten vor.Bzw. das der Mann denkt wow was für ne Frau,aber mit der will ich nur befreundet sein.

0

Viele denken, dass du an ihr interessiert sein könntest und wollen dir direkt klarmachen, dass sie vergeben sind. Kann manchmal nervig sein, manchmal aber auch sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Art Schutz. Keine Ahnung ich tu das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du nicht ihr Typ und es ist der Wink mit dem Zaunpfahl oder sie möchten dir keine Hoffnung auf eine Beziehung machen, weil sie fest gebunden sind.

Es ist schon eigenartig, wie viele Menschen nicht bereit sind, neue Leute kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wenn sie in einer Beziehung oder verheiratet sind, ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollen sie dir klarmachen dass sie schon vergeben sind um somit dem Anbaggern zuvorzukommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Fronten von vornherein geklärt sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu verhindern, dass du sie anbaggerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluxi123
02.09.2016, 18:03

ja aber neulich hat mich eine zuerst angesprochen daher dachte ich sie sei evt an mir interessiert und dann sowas

0

Letzten Winter ging eine Frau vor mir, kramte irgendwas aus der Jackentasche und verlor dabei einen Handschuh. Ich habe ihn aufgehoben, bin hingelaufen, habe sie angetippt und meinte so "Entschuldigung?" Sie dreht sich um und sagt: "Ich hab einen Freund!". Ich so: "Glückwunsch, hier ist ihr Handschuh!" 

Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich verstehe was Du meinst. Kommt mir auch komisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?