Warum laggen simpele Spiele bei folgendem Setup?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netzteil: 700W 

immer ganz exakte Bezeichnung erforderlich ! -> PC öffnen, ggf. Foto

ein "700 Watt" Phantasie- Aufkleber außen kann auch bedeuten, dass nur echte 350 Watt drin sind 

Prozessor: I5-2320 3,3ghz

Sandy Bridge Flaschenhals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die Regestry zu leeren daran liegt es meistens. Mit ccleaner gehts am besten und einfachsten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er mal seinen Task-Manager gecheckt, ob irgendein Müll im Hintergrund läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finchi5
11.07.2016, 16:38

Er hat erst vor kurzem seinen Rechner neu Aufgesetzt und seine CPU zeigt 20-15% auslasten. Wie es bei Spielen aussieht, schauen wir jetzt mal

0

Ich habe eine GTX 680 oder so und i5 und bei mir läuft Cs auch auf da dauerhaft 60fps limitiert. Vllt ist der PC zugemüllt oder er hat einen Virus. Wie alt ist der PC(vllt ist es nur schon etwas abgenutzt und hat nich mehr so viel Power. Glaub ich aber eher net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
11.07.2016, 16:39

Möglicherweise ist die Leistung auch iwie limitiert oder so, kommt auch selten vor.

0
Kommentar von RazerLP
11.07.2016, 17:01

Wie kann sich denn ein PC bitte abnutzen?Das ist...interessant

0

Was möchtest Du wissen?