arum bin ich so verrückt nach eminem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er wie eine Vaterfigur war, hast du dir deine Antwort selbst gegeben. Grüße. Das nennt man Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du gerade selbst beantwortet. Er ist für dich eine Vaterfigur. Falls du das vertiefen willst,sprich mit einem Therapeuten oder Vertrauenslehrer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
27.08.2016, 14:43

Eher Therapeuten

0

Geh' zum Psychotherapeuten, wenn es dich interessiert. Hier kann dir das keiner beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
27.08.2016, 21:05

ich meine natürlich nohomo nur das ding is ich würde sterben um mal mit ihm zu chilln

0
Kommentar von DaniGGa3
27.08.2016, 21:29

Hahahaha :DD

0

Weil es eminem ist :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?