Arufen geht nicht und telefonieren auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute ein Software-Chaos. Man sagt auch "Die Software hat sich verschluckt oder aufgehängt". Erste Empfehlung in einer solchen Situation ist immer "Rücksetzen auf Werkseinstellung". Zuvor alle wichtigen persönlichen Daten auf die SD-Karte speichern. SD-Karte beim Rücksetzen sicherheitshalber entfernen. Nach dem Rücksetzen müssen alle Grund-Einstellungen neu vorgenommen werden, alle Updates wieder aufgespielt werden, die Apps - die Du brauchst - erneut runtergeladen und installiert werden und zu Guter Letzt die persönlichen Daten zurück kopiert werden.

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon678
29.05.2016, 18:00

Ja das proplem an der sache ist das wenn ich mein Handy ausschalte zeigt es immer an das die simkarte fehlt aber die ist drin und nach 10 versuche simkarte rein und raus geht's vlt mal 

Gibt es da vlt auch eine andere möglichkeit

0

Was möchtest Du wissen?