artztbesuch blindarm verdacht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir mal,der Arzt hätte abgewunken und gesagt: ,,Ach ist nur der Rücken".

Einen Tag später wärst du tot,weil dein Blinddarm geplatzt ist. Sei doch froh,dass du in einem so entwickelten Land lebst,wo sich eher mehr als weniger um dich gekümmert wird. Immer meckern,richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noshy
23.03.2012, 20:37

das hat nichts mit meckern zu tun, die ärzte intressieren sich leider nicht mehr für die patienten. DIe hören sie einen kurzen satz an und bilden sich ihre eigene meinung anstatt mal nach zu hacken.. naja was solls in so einem entwickeltem land ist das wohl gang und gebe ..

0

Hey, ja das Problem hatte ich auch schon gehabt, als mein Bauch an der Stelle da wo der Blinddarm ist weh getan hat bin ich auch zum Arzt und die haben gesagt ich soll ins Krankenhaus, war auch dort nach edlichen Stunden und paar Untersuchungen später durfte ich wieder nach Hause gehen. Paar Wochen später war es wieder so vllt noch ein bisschen schlimmer, dann bin ich wieder zum Arzt, wieder eine Überweisung bekommen und wieder ins Krankenhaus, naja dann wieder das gleiche, irgendwann haben die sich entschieden mich da zu behalten, naja im nachhinein haben die mir gesagt das ich am nächsten Tag eine OP habe und der Blinddarm raus kommt und seit dem ist auch nicht mehr. Besteh drauf das die es richtig untersuchen.

Was soll denn das? Auch Ärzte sind zum Glück keine Hellseher und müssen erstmal abchecken, woher deine Schmerzen kommen!

Kommentar von Noshy
23.03.2012, 20:28

ich war bei 4 ärzten , ich denke das spricht für sich

0

Ich wurd schon ma blinddarm opperiert und die ärtzte waren ziemlich schlampig du hast recht die kriegen nix mehr hin

Kommentar von Noshy
23.03.2012, 20:31

das krasseste was ich mir anhören durfte war : " sie sehen ja ziemlich munter aus , dafür das sie soviele beschwerden haben" gehts eigentlich noch ?? tzz

0

Was möchtest Du wissen?