Arzt oder abwarten (leichte Schmerzen am Fuß)?

2 Antworten

Hast du kein Schmerzgel zuhause? Sonst lass dir mal was holen aus der Apotheke. Außerdem die Stelle immer mal kühlen. Fuß hoch legen.

ich hab Schmerzgel zuhause aber es hat nicht wirklich geholfen 

0
@sfdfd

Welches hast du denn? Hast du den Fuß auch hoch gelegt?

1
@sfdfd

OK, das haben wir auch immer...nun muss ich dazu sagen, dass so ein 'Umknicken' oft schmerzhafter ist als ...sonst was. Also du musst da schon am Ball bleiben, eincremen, kühlen, hochlegen...das ganze Programm. Und nützt das nichts, dann musst du wirklich zum Arzt. Gute Besserung.

0

wie schlimm sind den die schmerzen von 1-10

hast du das Schema Pech gemacht ?

Pause

Eis

Kompression

Hochlagern

zwischen 4 und 5 würde ich sagen 

0
@sfdfd

dan würde ich sagen musst du nicht zum Arzt.

das wird eine Verstauchung sein.

1

Bin beim Fußball umgeknickt, hab Schmerzen beim auftreten, aber mein Knöchel ist nicht geschwollen oder blau oder so in der Art. Zum Arzt gehen?

...zur Frage

Zum Arzt gehen (umgeknickt beim Sport)?

Hallo zusammen,

ich bin gestern beim Turnen umgeknickt. Das passiert mir öfter. Nur dieses Mal ist tut es mir noch weh. Ich kann zwar noch auftreten aber beim gehen habe ich leichte Schmerzen. Stehen ist kein Problem. Es ist keine Schwellung zum sehen und nur minimal blau. Lohnt es sich dafür zum Arzt zum gehen? Müsste mir dafür halt einen Urlaubstag nehmen und hab fast keine mehr. Dankeschön.

...zur Frage

Schmerzen im Fuß,; kann nicht mehr auftreten

Hallo :) Gestern stand ich auf der untersten Stufe der Treppe bin dann aber irgendwie nach hinten gestolpert. Da war dann eine Ecke, wo die Fliese höher gelegt war, da bin ich dann mit meinem Fuß auf die Ecke, und dann auch noch umgeknickt. Naja, jetzt habe ich beim auftreten höllische Schmerzen im "hinteren Teil" des Fuß, seit gestern humpel ich also. Soll ich zum Arzt gehen ? Und was macht der Artzt dann ? Was kann mit meinem Fußball sein ? Danke ! :)

...zur Frage

Leichte Nierenbeckenerweiterung

Hallo.

Ich war gerade beim Arzt (Ultraschall) . Nun wurde rechts eine leichte Erweiterung festgestellt. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen usw. (Bin Männlich 23 Jahre)

Urinprobe war Top.

...zur Frage

Was kann das sein - Schmerzen im Schambein?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im linken Schambein das hoch zum Bauch führt genau neben dem linken Bauchnabel. Ich habe dazu noch Blähungen, leichte Schmerzen beim Wasserlassen und beim Druck ausüben des Stuhlganges leichte Schmerzen. Der Arzt meinte es soll wohl eine Schambeinentzündung sein, obwohl ich zurzeit wenig Sport treibe. Leistenbruch ist ausgeschlossen. Was glaubt ihr was das ist? Kennt ihr sowas oder mal erlebt?

Danke im voraus.. Ich weiß, dass Ferndiagnosen schwierig sind nur wie schätzt ihr die Sache ein...?

...zur Frage

beim skaten umgeknickt

hallo :) ich bin gestern beim skateboardfahren umgeknickt und jetzttut der fuss beim auftreten sehr weh (da wo schienbein und fuss aufeinandertreffen oben) und ist am knöchel innen mit blauen flecken übersät... es tut extrem weh, so sehr das ich mich nicht traue wirklich zu laufen... was könnte das sein und sollte ich montag zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?