Artzt Entschuldigung Bescheinigung für Schule..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und du hast ganz sicher Deutschunterricht? Als du Mittwoch, Donnerstag nicht in Schule warst.... warst du da beim Arzt? Dann wird er dir sicher noch nachträglich nen Attest ausstellen. Ansonsten müssen dir deine Eltern ne Entschuldigung schreiben.

Obwohl.... je nachdem stellen manche Ärzte auch nachträgliche Atteste aus.... weil es ihnen einfach egal ist

Sollte er eigentlich.Du gehst ja am dritten Tag zum Arzt, weil du ab dem dritten Tag eine Entschuldigung brauchst. Dann sagst du ihm einfach, dass es dir die Tage davor genau so erging und er schreibt dir eine. :)

Ja das wird er! Falls nicht, bis zu 3 Tage können dir deine Eltern eine Entschuldigung schreiben!

Frag ihn einfach, ob er dir ein Attest schreibt ;):)

wahrscheinlivh nicht

Was möchtest Du wissen?