Artistenschule Berlin auch ein Internat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies Dir die Webseite doch bitte richtig durch (bei "Kosten" steht auch was von "Unterbringung").

Nein es gibt ein Internat für die weiterweg wohnen. Ich selbst bin auch dort. Bist du mitlerweile schn auf der Schule?

ja es gibt dort ein internat aber wenn du aus berlin oder umgebung kommst ist er schwierig ein internatsplatz zu kriegen übrigens das internat ist momentan ca.30 min von der schule entfernt.

Jetzt nicht mehr. xD

0