Artistenschule Berlin auch ein Internat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies Dir die Webseite doch bitte richtig durch (bei "Kosten" steht auch was von "Unterbringung").

Nein es gibt ein Internat für die weiterweg wohnen. Ich selbst bin auch dort. Bist du mitlerweile schn auf der Schule?

ja es gibt dort ein internat aber wenn du aus berlin oder umgebung kommst ist er schwierig ein internatsplatz zu kriegen übrigens das internat ist momentan ca.30 min von der schule entfernt.

Jetzt nicht mehr. xD

0

Günstig von Wolfsburg nach Berlin?

Hallo,

meine Mutter wollen nächstes Wochenende mit der Bahn von Wolfsburg nach Berlin fahren und uns "Tanz der Vampire" ansehen und am gleichen Tag wieder zurück fahren. Gibt es da vielleicht auch Angebote, die für uns beide für die Hin- und Rückfahrt weniger als 120€ kosten? Das war nämlich das günstigste, was ich beim Googlen habe finden können. Mit dem Auto fahren geht nicht. Ich bin übrigens 15, muss also den vollen Preis bezahlen.

...zur Frage

Privatschule berlin

Wir wollen nach Berlin umziehen, bisher leben wir in Bayern und ich gehe auf eine sehr gutes öffentliches Gymnasium in der Nähe von München. Allerdings werde ich in Berlin aus verschiedenen Gründen eher auf eine Privatschule gehen. Ich komme jetzt in die 8. Klasse und mein Problem: meine 1. Fremdsprache war Latein und meine 2. Englisch, ich habe einen sprachlichen Zweig.

Kennt jemand eine Privatschule in Berlin bei der es mit Latein angefangen hat und zwar eine dir KEIN Internat ist?

Danke schon im voraus! :)

...zur Frage

Welcher Primark in Berlin ist größer? Danke

Frage steht oben. Bin für einen Tag in Berlin, dachte ich nutze es mal aus. Würde sich lohnen in den größeren zu fahren. Nur welcher ist größer?

...zur Frage

Billige Internate mit Reitunterricht als Unterrichtsfach?

Hey :) Ich liebe Pferde( also eigentlich generell Tiere )und ich habe meine Eltern gefragt, ob ich auf ein Internat gehen darf, auf ein Internat wo man reiten als Unterrichtsfach hat. Sie meinten es sei vieeeeeeel zu teuer. Also...kennt ihr vielleicht ein oder mehrere Internate, wo man reiten als Unterrichtsfach hat und das nicht soo teuer ist ?

( Die möglichst nur 1-3 Stunden weit von Berlin weg sind )

LG :)

...zur Frage

Fahren Flixbusse heute nach Berlin?

Möchte heute um 17 Uhr nach Berlin fahren.. bin mir aber nicht sicher ob er fährt (Wegen Xavier)

...zur Frage

Berlin Tag & Nacht besuchen?

hey , demnächst fahren wir (als family) nach Berlin.Da ich sehr gerne Belin Tag & Nacht sehe wollte ich euch fragenn ob ihr wisst ob mann in berlin die WG besuchen kann.

Da<nkkeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?