Artischocken-Dragees

2 Antworten

Meine Gallenblase ist seit 10 Jahren raus und ich habe die Artischockendragees eine längere Zeit genommen, jedoch hat es mir nicht wirklich was gebracht. Viele Unverträglichkeiten von Lebensmitteln haben sich bei mir entwickelt. Vor kurzer Zeit bin ich auf die Lebereinigung, die ich als Link einbringe, gestossen. Innerhalb weniger Wochen habe ich sie 3 mal durchgeführt mit einem solchen Erfolg. Ich kann nur jubeln, diesen Weg gefunden zu haben. Ein seit der OP anhaltendes Druckgefühl im Oberbauch, was ich für eine OP-Folge hielt ist seit der ersten Reinigung weg. Essen bekommt mir wesentlich besser. Häufiges Aufstossen und Völlegefühl ist. Mein Bruder und seine Freundin, meine Tochter und eine weitere Freundin, die alle ihre Galle noch haben berichten nach dieses Kur auch über enormes Wohlbefinden. Probier es einfach auch mal, es ist ganz bestimmt billiger, als diese Dragees zu kaufen. LG

Hier der vergessene Link: http://www.heilpraktiker-guido-rettig.de/Leberreinigung-Leberkur.pdf

Das wirkungsvollste ist, die Ernährung dementsprechend umzustellen

Das hab ich auch weitestgehend gemacht, aber manchmal kann ich einfach nicht an ner Portion Pommes mit Majo vorbeilaufen gg

@aleinad

Mir macht manchmal nicht das Fett probleme sondern die Geschmacksverstärker die oft benutzt werden. ICh laufe ebenfalls ohne Gallenblase rum ;-)

@Ally32

Oh, Leidensgenossin :-) Also damit hab ich noch keine Probleme gehabt. Was mir aufgefallen is, Kaffee haut mächtig rein. Aber ich bin kein Tee-Freund...

@aleinad

Nimm den von Onko, den vertrage ich am besten. ICH bin auch eine KAffeetante. Oder JAcobs und dann eben den reizarmen

@Ally32

Super, vielen Dank für den Tipp :-)