Artikelstandort eBay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Artikelstandort EBay Deutschland bedeutet, dass der Artikel auf der deutschen eBay Website eingestellt wurde unabhängig von wo der Artikel verschickt wird.

Artikelstandort bedeutet, dass der Artikel auch aus Deutschland verschickt wird (ist meistens schneller)

aaah okay, also kann der artikel bei artikelstandort "ebay deutschland" z.b. auch aus holland oder sonstwo kommen, was bei artikelstandort "deutschland" nicht der Fall ist!?^^

1

Noch keine Antwort? Also dann mal ich: wüsste nicht,w as da der Unterschied sein sollte. D-land ist D-land.

ja, das ist ja auch mein gedanke - aber wozu gibt es denn dann diese unterteilung? :-o irgendein sinn muss ja dahinterstecken...^^ :-D

0

Da ich aus unbekannten Gründen nicht meine Antwort kommentieren kann: Meli240193: ja genau, das ist richtig so.

alles klar, danke sehr :-)

0

Was möchtest Du wissen?