Artikelanalyse Lidl Azubi?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich selbst eine Ausbildung bei Lidl mache und das nun wirklich kein Zuckerschlecken ist, ist es eigentlich ganz einfach. Du hast in deinem Ausbildungsordner ein Muster und direkt dahinter die "leeren" Blätter für die Artikelanalysen, worauf auch die Fragen stehen was du ausfüllen sollst wie z.B. Woran die Reife zu erkennen ist etc. Um dies raus zu finden hast du dein Warenkundenbuch wo einiges drinnen steht. Kleiner Tipp: Am Ende des Buches stehen Webseiten unter dem Stichpunkt "World-Wide-Web" welche dir auf helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IIZaubererII 07.11.2016, 13:53

Hallo SkyWalkx3, ich suche dringend für einen Lidl-Azubi eine leere Vorlage "Wochenbericht" als pdf-Datei. Kannst mir eine solche vielleicht mailen? Wäre wirklich toll. Hier die Mailadresse: sylmer@web.de. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?