Artikel zurücksenden Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an, ob Versand durch Amazon oder nicht, wenn ja, Mein Konto - Meine Bestellungen - Artikel zurücksenden oder ersetzen - Rücksendeetikett erstellen - ausdrucken - auf das Paket kleben - fertig. Falls nicht, Mein Konto - Meine Bestellungen - Verkäufer kontaktieren, es kann sein, falls du dir selber kein Rücksendeetikett mehr erstellen kannst, dass du beim Kundenservice anrufen musst, diese schicken dir dann das Rücksendeetikett per Mail. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sehr unkompliziert. Du gehst auf "meine Bestellungen" und klickst dann auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen". Das Weitere ergibt sich dann. Normal gibt es da keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?