Artikel vom gleichen Anbieter (Amazon) doppelter Versand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er Anbieter seinen Gewinn offenbar über die Versandgebühr macht, und da die Versandgebühr von Amazons Software automatisch berechnet wird, wirst du sie vermutlich doppelt bezahlen müssen.

Du musst die Versandkosten so zahlen, wie der Verkäufer sie verlangt.
Viele Amazon-Verkäufer verlangen die Versandkosten grundsätzlich pro Artikel.

das sind Mehrfachbestellungen; inwieweit der Händler darauf reagiert weiß niemand, das kann durchaus aus der HP zu entnehmen sein. 

Bestimmte Größe - Gewicht kann der Versand nur einmalig anfallen

einfach nachfragen.

Du wirst doppelt zahlen müssen , da kein normaler Anbieter nur 1 ct für die Hülle nimmt und sich damit zufrieden stellt.

Das zusammen wird dich 30 € kosten.