Artikel verschicken, trotz gesperrtem Mitgliedskonto

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann lies hier mal bitte nach, wie das mit den diversen Möglichkeiten für Einmalzahlung ist:

http://pages.ebay.de/help/sell/one-time-payment.html

Habe verpasst, meine Gebühren bei eBay zu bezahlen ..... Lasse es per Lastschrift abbuchen.

Heisst nichts anderes, als dass Dein Konto mindestens 2 x nicht gedeckt war und die Abbuchung durch ebay zurückgewiesen wurde.

Für jeden vergeblichen Abbuchungsversuch addieren sich EUR 8,00 dazu.

Gib Gas mit der Zahlung, wenn das Konto schon gesperrt ist, wird ebay sehr kurzfristig ein Inkassounternehmen mit der Eintreibung beauftragen und dann wird es sehr viel teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
04.09.2013, 15:04

Die Adressen Deiner Käufer wurden Dir mit den End-of-Auction-eMails von ebay mitgeteilt. Du kannst also nach Zahlungseingang, auf Deinem Konto, durchaus die Waren verschicken.

Ob ebay Dein Konto wieder freischaltet, kann Dir keiner garantieren.

2

bezahle es doch direkt mit paypal.

dann ist es direkt wieder frei.

lastschrift kann paar tage dauern.

aber es wird doch abgebucht.

da gibt es doch nix zu vergessen, ausser dass das konto gedeckt sein muss.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosard
04.09.2013, 15:11

Ich weiß, klingt blöd. Aber ich bekomme nur Hartz :-( und eBay bucht an den blödesten Tagen ab. Hab mich jetzt mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Mal sehen, was passiert. Achso, PayPal habe ich nicht, zu viele schlecht Sachen darüber gehört und gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?