artikel unabsichtlich gekauft von amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Amazon schreibt, dass du es NICHT zurücksenden sollst, dann ist das ok so. Kannst es einfach behalten.

Das kommt bei Stornierungen öfters mal vor, wenn für Amazon der Aufwand und die Kosten für die Rücksendung höher sind, als die Ware wert ist ;-)

wirklich? wenn das stimmt behalte ich es, weil amazon so es geschrieben hat

0

Durch den Storno steht dir die Ware nicht zu.

Nimm Kontakt zum Anbieter auf und frage ihn, wie er seine Ware zurück haben will.

Wenn Amazon extra schreibt, dass er es NICHT zurücksenden soll, dann ist das so!
Warum bezweifelst du die Mitteilung von Amazon?

1

Ich habe den Satz lediglich fehlinterpretiert, also bleib mal locker :D

1

Ware behalten, die man nicht bezahlt hat - wie kann man nur sowas fragen....

Wenn Amazon extra schreibt, dass er es NICHT zurücksenden soll, dann ist das so!
Warum bezweifelst du die Mitteilung von Amazon?

1

Was möchtest Du wissen?