Artikel online gekauft, bekomme mein Geld nicht mehr, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde erst mal bei der post fragen, wo mein paket geblieben(sendungsverfolgung) ist bzw. ob es zugestellt wurde.dann evtl. über die internetseite des kaufhauses bei kontakt oder ähnlichem eine telefonnummer raussuchen und persönlich vorsprechen. dem anwalt übergeben kann man immer noch.

Weiter Mails schreiben oder im Abstand von wenigen Tagen immer wieder anrufen.... Und wenn sich dann nichts tut, mit Rechtsanwalt und Zivilklage drohen.

Wichtig: Alle Belege und Mails gut aufheben, und die Namen der Mitarbeiter am Telefon notieren!

strawberry899 19.03.2010, 17:30

Ich würde auch Briefe mit Einschreiben verschicken

0

wenn das ein seriöses Versandhaus ist, ruf doch mal den Kundenservice an, oft ist das Problem damit schnell aus der Welt geschafft.

stell doch mal unter Tipps rein, um welches Kaufhaus es sich handelt...;-) - ob der Gang zum Anwalt sich lohnt, wage ich zu bezweifeln...:-(

Was möchtest Du wissen?