Artikel nicht zugeschickt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi halilbb571!

Wende dich in so einem Fall doch bitte direkt an unser Support-Team - die helfen dir gerne weiter. support@shpock.com

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Man sollte es als Lehrgeld betrachten, wg. 12 Euro macht man sich lächerlich.

Bestehe einfach dann auf versicherten Versand beim nächsten Mal, und lass die Sendungsnummer geben.

Vielleicht kommt ja doch noch die Warensendung an, bei mir hatte sich mal ein Käufer schon nach 5 Tagen respektlos verhalten... die Ware war bei ihm 2 Tage später eingetroffen.


hat  der das über post geschickt? dann gehe da hin mache sendeverfolgung und schicke nochmal zum team von spock bzw melde es  und ne sendungsnummer steht immer auf den paket oder brief wird bei post oder die anderen  zb hermes eingescannt damit ist seine ausrede hinfällig kann ich dir aus gewissheit sagen selbt angestellt bei post

halilbb571 11.05.2017, 19:05

ich habe aber keine Sendungsnummer und auch keine Adresse. Nur seinen Namen und Wohnort, mehr nicht.

0
sulu730 11.05.2017, 19:08
@halilbb571

 ok haste vor und nachname und wohnort ? frage ma bei meinen kollegen nach was man da noch machen kann dauert paar minuten

0
sulu730 11.05.2017, 19:20
@sulu730

pass auf adresse von den ist unrelevant wenn er dir gesagt hat über was er das geschickt hat wäre jut dann kannste dich mit der beschwerdestelle von dhl oder so in verbindung setzten und lieferung verfolgen lassen ob er das wirklich abgeschickt hat wichtig für die ist wann der zeitraum war um so schneller können die das rausbekommen ob überhaubt was raus geschickt worden ist vergiss aber nicht name und wohnort von denjenigen warte damit nicht zu lange und mache anzeige wie du gesagt hast die finden den auch

0

Die Frage ist, wie er es Verschickt hat. z.b. Als Warensendung darf der Versandweg auch mal bis zu 10 Tagen dauern.

Hast Du per Paypal Freunde & Familie bezahlt oder per was?

Und welche Bewertungen hat der Typ?

halilbb571 11.05.2017, 19:07

Ich glaub Freunde und Familie. Was gab es denn noch?

Naja, 7 Verkäufe 2 Bewertungen aber beide bei 5 Sternen

0
TheFreakz 11.05.2017, 19:17

Waren und Dienstleistungen, wo es einen Käuferschutz gibt.

Dann warte halt mal ab, solange er keine negativen Bewertungen hat wird wohl nichts sein. Das Paket von meinem Freun hat auch über eine Woche gebraucht trotz Inland, wo das Paket vom Ausland später verschickt wurde und gleich ankam.

0

Was möchtest Du wissen?