Artikel nach Rückgaberecht noch mal kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du fristgerecht von deinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht hast, brauchtest du ja keinen Grund angeben.

Natürlich kannst du den gleichen Gegenstand noch einmal bestellen.

Wenn du das häufiger machst, könnte es natürlich sein, dass du 

GAR NICHT MEHR 

beliefert wirst.

Natürlich kannste das gleich wieder kaufen :)
Schau aber mal bei www.notebooksbilliger.de vllt ists da sogar billiger

Im Nachhinein muss ich doch zugeben, dass ich sehr viel Spaß mit dem Gerät hatte (MacBook) und überlege, ob ich ihn mir so einfach noch mal kaufen kann.

Soll dann wohl bedeuten, du hast das Gerät erst mal einige Tage ausgetestet und Stunden lang damit gespielt und dann im Zeitraum der Rückgabefrist das Gerät zurück geschickt.

Ist nicht gerade die feine Art!

Klar kannst du es noch einmal bestellen, allerdings wird der Verkäufer dann vermutlich auf eine Voraus-Bezahlung bestehen und die Zustellgebühren dürften dann auch um einiges teurer sein.

ueberm3nsch 25.07.2016, 19:19

Hallo. Ich habe damit 13 Tage lang gearbeitet (hauptsächlich Office), nicht gespielt. Ein Grund für die Rückgabe war, dass sich das Gerät teilweise sehr stark überhitzt hatte. Ich weiß, dass Macbooks sehr heiß werden können, aber mit Sicherheit nicht so, wie in meinem Fall.

0
Apolon 25.07.2016, 19:24
@ueberm3nsch

Sorry - aber mir war nicht klar dass man beim Arbeiten am MacBook auch Spaß haben kann.

0
ueberm3nsch 25.07.2016, 19:29
@Apolon

Ich war ehrlichgesagt auch überrascht, aber es war tatsächlich so. ;)

0

Ja natürlich geht das, aber achte darauf, dass du erst das Geld von deinem zurückgebenen Artikel bekommst, nicht das du dann am Ende doppelt bezahlst, weil sie deine letzte Rückgabe doch nicht akzeptiert haben.

Was möchtest Du wissen?