Artikel in Online Magazin gesucht?

1 Antwort

Autorisierungsformular für Presseinterview

Guten Abend, morgen werde ich von einem Journalisten interviewt und möchte, dass das Interview bzw. der es umfassende Artikel nicht ohne meine vorherige Autorisierung abgedruckt wird. Insbesondere möchte ich nicht, dass mein Name erwähnt wird, für den Fall, dass (wie bei dem Magazin bereits häufig geschehen) der Sinn vom Kopf auf die Füße gestellt wird.

Nun habe ich schon gegooglet und keine Standardformulare für diesen Fall gefunden. Hat jemand von Euch so etwas parat?

Mit freundlichen Grüßen, JP

...zur Frage

ist abitur notwendig?

ist abitur wichtig ?? mache gerade meinen realschulabschluss und weis nicht was ich danach machen soll entweder ausbildung die ich so gut wie sicher habe oder abitur bzw fachabitur was meint ihr??

...zur Frage

Seriöse Umzugsunternehmen , und Zahlungswiesen?

Guten Morgen Ich habe eine Frage. Ich möchte demnächst umziehen und Schaue schon ganze Zeit nach Umzugsunternehmen. Sowohl bei eBay Kleinanzeigen sowie bei den gelben Seiten. Nun ist meine Frage , verlangen seriöse Umzugsunternehmen die Rechnung bzw den Betrag in Bar ? Weil die meisten Unternehmen aus eBay Kleinanzeigen Verlangen so wie ich per Nachricht gelesen habe entweder Bar bevor der Umzug beginnt oder direkt danach . Ich Frage deshalb weil ich schon beim bekannten mitbekommen habe das es da viele Schwarze Scharfe gibt so das man hinter entweder Defekte Möbel hat oder erpresst wird mehr zu Zahlen als vereinbart.

...zur Frage

Beim Handel über Facebook betrogen worden, was muss ich der Polizei vorlegen?

Hallo, jemand bot bei Facebook einen Artikel an, bzw handelt damit. Also verkauft diese Artikel wohl öfters.

Nun ja, habe alles mit ihm per Chat geklärt und ihm das Geld auf sein Bankkonto überwiesen.

Ich sollte den Artikel nach einer Woche erhalten, nun sind schon 6 rum.

Seit dem meldet er sich nur selten, liest meine Nachrichten nicht und falls doch kommt sowas wie "morgen schick ichs los und gebe dir die Sendungsnummer" dann kommt wieder 2 Wochen nichts von ihm.

Habe ihn nun eine Frist gesetzt und ihm gesagt ich möchte bis dahin mein Geld wieder oder halt den Artikel ansonsten gehe ich zur Polizei.

Er liest dich nachricht wieder nicht.. Ist aber immer Online.

Nun möchte ich ihn Anzeigen und fragen, was die Polizei alles braucht bzw was ich schon mal mitnehmen kann.

Reichen Kontoauszug und der Chatverlauf auf Papier, also ausgedruckt oder muss die Polizei Zugriff auf den Chat bzw sogar auf meinen Facebook Account bekommen??

Letzteres würde natürlich enorm in meine Privatsphäre gehen..

Hoffe ihr könnt mich aufklären.

lg

...zur Frage

aufgrund ihres inhaltsfilters können sie diesen artikel nicht herunterladen bei sony xperia tipo?

Hallo, ich würde gerne bei meinem sony xperai tipo meine facebook-app und mein whats app aktualisieren, bzw. die neueste Version runterladen. Leider bekomme ich immer ff. Meldung :"aufgrund ihres inhaltsfilters können sie diesen artikel nicht herunterladen". Was kann ich tun??? Danke schon mal vorab...

...zur Frage

Probleme beim anmelden von Spotify

Ich wollte mich heute seit längerer Zeit auf Spotify wieder anmelden. Nun habe ich aber mein Passwort vergessen. (Habe auch schon versucht mich über Facebook einzuloggen - klappt nicht). Als ich ein neues Passwort angefordert habe, kam auch die Email mit dem entsprechenden Link. Allerdings passiert nichts wenn ich auf den Link klicke, bzw. steht dann dort nur, dass der Link entweder ungültig ist oder schon verwendet wurde. Habe diesen Vorgang jetzt schon ca 15 mal versucht aber es ändert nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?