Artikel gekauft und bezahlt, aber nicht erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eine Strafanzeige ankündigen. Normalerweise hinterlässt die Post eine Nachricht, wenn man zum Empfang der Sendung nicht zu Hause ist. Du solltest dann aber auch recht bald eine Strafanzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pierre1990
18.11.2016, 15:58

Danke für deine Antwort! Wo stell ich diese Anzeige?

0

Ich hätte da schon längst das Geld zurück buchen lassen. Weiß ja nicht ob du per Paypal oder Überweisung bezahlt hast aber da kann man innerhalb von ich glaub 90 Tagen (die jetzt ja fast abgelaufen sind) das Geld zurück buchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pierre1990
18.11.2016, 15:59

ich hab per PayPal gezahlt, kann aber keinen Käuferschutzfall mehr eröffnen :/

0

Strafanzeigen wegen Betrug stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pierre1990
18.11.2016, 15:58

Danke für deine Antwort! Wo stell ich diese Anzeige?

0

Wie wurde wann bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pierre1990
18.11.2016, 15:58

am 24.8. per PayPal

0

Was möchtest Du wissen?