Artikel beim Versand verschunnden ,Wer kann mir Helfen( Amazon ,Hermes,Speditionsfirma ) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast von Hermes eine Bescheinigung, daß ein Backofen und eine Kochplatte abgeholt wurde? Tja, dann ist Hermes in der Pflicht, beides auch an den Empfänger zu liefern.

Amazon soll Dir Ware liefern. Es kann Dir egal sein, wer sie wo verbummelt hat. Der Spediteur kann nicht nachweisen, daß er die neue Ware bei Dir angeliefert hat. Entweder hat er sie also verschusselt oder überhaupt nicht beim Händler abgeholt. Nicht Dein Problem. Der Händler muß liefern. Den hast Du bezahlt. Wenn Dein Geld schon bei Amazon ist, die Ware aber nicht bei Dir, dann soll Amazon sich kümmern. Ansonsten: Anwalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?