Artikel bei Ebay verkauft und keine Zahlung erhalten. Wie vorgehen?

9 Antworten

du mußt schon ihn daran erinnern, das die zahlung noch aussteht, vielleicht hat er das nur vergessen, ist alles schon vorgekommen, wenn er sich nicht meldet, würd ich trotzdem ebay einschalten, denn gekauft ist gekauft. wenndas alles abgeschlossen ist, kannst du ja immernoch n den zweitbietender verkaufen.

Jetzt noch ne Erinnerung der Zahlung senden und abwarten oder direkt über Problem klären den Fall öffnen?

0
@Smudo1284

ich würde ihn nochmal daran erinnern, das die zahlung noch aussteht, du kannst ja ne frrist setzen, 5 tage z,b. mach ich auch immer, ich weiß, das kostet manchmal zeit, das muß du aber leider bei ebay manchmal einkalkulieren. wenn der nicht meldet, dann würde ich bei ebay einen "nicht bezahlten artikel" melden.

0

immer versuchen, gütlich zu einigen, damit man keine schlechte Bewertung riskiert. Du kannst anbieten, das Geschäft rückgängig zu machen. Wenn sich der Käufer nicht meldet, warte weiter ab, nach einem gewissen Zeitraum kannst du das Geschäft ohne ein o.k. des Käufers rückgängig machen, zahlst keine ebay Gebühren und kannst den Artikel neu einstellen. Über Klärung kannst du dir die Möglichkeiten mal ansehen und es ist vollkommen o.k., dort mal nachzufragen, ob er den Artikel noch haben möchte.

Ich würde ihn nochmal einen Zahlungserinnerung über eBay schicken, mir ist es auch schonmal passiert das ich es einfach vergessen hatte.

Ebay Käufer zahlt nicht, Fall bereits geöffnet.

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem einen Artikel über Ebay verkauft. Aber der Käufer reagiert auf nichts. Ich habe bereits 3 Zahlungsinformationen zu geschickt, 4 Tage abgewartet und einen Fall geöffnet. Was passiert nun? Kann ich den Artikel an unterlegene Bieter verkaufen? Oder muss ich auf etwas warten wie z.B. eine Frist ect.

Über Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

1 Artikel den ich verkauft habe, kommt für ein Angebot an unterlegene Bieter infrage! Bei Ebay?

was bedeutet das?

...zur Frage

Erhaltene Zahlung wird bei Paypal nicht angezeigt?

Hallo Leute. Ich habe vorhin auf Kleiderkreisel einen Artikel verkauft und der Käuferin (die sehr viele gute Bewertungen hat) meine Pay-pal email zugesendet. Kurze Zeit später hat sie mir die Bestätigungsemail ihrer Bezahlung an mich gesendet. Jedoch habe ich weder eine Bestätigungsemail an meine Email Adresse durch Paypal erhalten, noch ist ihre Bezahlung auf Paypal unter Aktivitäten sichtbar. Woran liegt das?

...zur Frage

ebay artikel verkauft jetzt steht angebot an unterlegene bieter da was nun?

Hi was muss ich machen?

...zur Frage

Ebay Mindestpreis nicht erreicht, möchte aber trotzdem verkaufen!

Halloooo!

Habe bei Ebay etwas verkauft was ich mit einem Mindestpreis versehen habe, der Mindestpreis wurde zwar nicht erreicht, möchte den Artikel aber trotzdem dem höchstbietenden verkaufen, nur WIE???????

es gibt nur "wiedereinstellen" oder "angebot an unterlegene bieter machen" machen zur auswahl ich habe keine ahnung wie ich den Artikel jetzt an den höchstbietenden verkaufen kann?!

Danke im vorraus mfg durban123

...zur Frage

Habe einen Artikel verkauft auf eBay?

Kann ich dann denn Artikel wiedereinstellen? Weil für denn preis gebe ich denn Artikel nsehr ungerne ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?