Artikel bei ebay Verkauft , Zubehör fehlt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier stellt sich mir die Frage: Hat der Käufer per Paypal gezahlt? Wenn ja, dann reicht die Angabe bei ebay / Paypal, dass er einen von der Beschreibung abweichenden Artikel erhalten hat und das Geld wird erstattet. Du kannst dann der Ware nachlaufen.

Hast du als privater oder gewerblicher Verkäufer verkauft?

Hast Du darauf hingewiesen, dass die DVD fehlt? Du bist nicht unerfahren in PC-Technik.

Der Käufer reklamiert in jedem Fall einen Sachmangel. Ob das Gerät bei Dir funktionierte oder nicht, ist da uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossy89
15.06.2014, 13:04

Ja hat er. Ich wusste nicht mal das da eine DVD dabei war für den PC. Wurde mir neu installiert geliefert. Hatte den nur kurz dran zum testen und dann in ebay gestellt weil ich ihn nicht brauche. verkauft habe ich als privat. Habe nicht darauf hingewiesen das die DVD fehlt, habe auch nichts von Zubehör erwähnt.

0

Hast Du in der Beschreibung behauptet, dass die DVD dabei ist? Oder geschrieben "mit sämtlichem Zubehör wie Neugerät"? Wenn nicht, hat er nichts zu wollen. Was für ein Gerät ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crossy89
15.06.2014, 13:02

Hallo, nein ich wusste ja nicht das die DVD da überhaupt dabei ist weil ich die ja nie hatte. Habe in der Beschreibung angegeben das der PC ohne Probleme läuft und sehr leise ist. Zum Zubehör selbst habe ich nichts geschrieben.

Gruß

0

Um was für eine DVD geht es denn? Man kann doch fast alles neu runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Gerät den ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?