Artikel bei Amazon stornieren?

3 Antworten

Dann wird die Bestellung rückgängig gemacht.
Stornieren ist nur möglich, solange die Ware noch nicht abgeschickt wurde.

Und denk dran: Online-Geschäfte sind ab 18J!

Dann wird der Artikel nicht geliefert und du musst nichts zahlen.

Das du den Kauf nicht tätigen willst. 

Wie storniere ich einen Artikel bei Tchibo?

Wie kann ich ihn stornieren? habe kein kundenkonto dort sondern habe direkt mit paypal bezahlt? und bei paypal steht: Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Tchibo GmbH Ihre Bestellung abschließt.

...zur Frage

Wie oft kann man bei Amazon Bestellungen stornieren?

Ich habe gerade eine Bestellung bei Amazon storniert und frage mich, ob es ein Limit an Stornierungen gibt. Also ob Amazon mich sperren könnte, wenn ich öfters storniere? Würde mich generell interessieren.

...zur Frage

Amazon Prime nach Bestellen kündigen habe ich die Vorteile dann noch 30 Tage oder nicht und was ist dann mit den bestellten Sachen?

WOW ich dachte beide Artikel kommen morgen aber für den einen muss ich 5 EUR mehr bezahlen.

...zur Frage

Amazon einkauf nicht möglich?

Hallo, ich habe gerade mehrere Sachen bei Amazon gekauft, doch dann stand das meine Zahlungsweise (Banküberweisung) nicht möglich ist, deshalb wollte ich die Zahlungsweise ändern mit "per Gutschein bezahlen" doch dazu musste ich zuerst alle Artikel stornieren.

Dann habe ich versucht mir einen Amazon Gutschein zu kaufen doch nach dem kauf wurde der Gutschein nach ein paar Minuten automatisch von Amazon storniert, weiß einer wieso?

...zur Frage

Artikel storniert bei Amazon & nochmals versucht ihn zu stornieren, wird es bei "stornierte" Artikel 2x aufgelistet oder nicht?

...zur Frage

Verkauften Artikel bei Amazon stornieren

Ich weiß, dass schon mal eine Frage dazu gestellt wurde, aber meine ist etwas anders. Also, es geht hierbei auch um das Stornieren eines verkauften Artikels. Er wurde gestern bei Amazon verkauft, aber ich habe ein paar Stunden zuvor bereits verkauft und noch nicht von der Liste weggenommen. Also, ich weiß, dass ich das jetzt stornieren kann. Nur, kostet mich das irgendwas wenn ich den verkauften Artikel jetzt storniere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?