Artikel aus den USA ersteigert auf ebay?

2 Antworten

ich habe aus den USA einen v7 Dyson gekauft.

Mit 110-V-Motor und us-amerikanischem Flachstecker?

Wieso gehen die Einfuhrabgaben direkt an den Verkäufer?

Weil das Paket nur zugestellt werden kann, wenn die Abgaben bezahlt sind - andernfalls müsstest du das Paket im (Haupt-)Zollamt abholen, nachdem dort die Abgaben entrichten wurden :-)

G imager761

Es geht meist schneller und einfacher, wenn der Verkäufer alles regelt.

Zollgebühren | Ware in England bestellt - wird aber aus den USA geliefert

Hallo!

Wenn man etwas bei einem Händler in England bestellt und der dieses Produkt selbst aus den USA bezieht, kann er das dann direkt aus den USA nach Deutschland liefern, ohne das in Deutschland Zollgebühren anfallen? Oder müsste das Paket einen Umweg über England nehmen?

Nochmal in Kürze: Ware wird in England gekauft und bezahlt, der Händler bestellt aber die Ware selbst in USA und der Hersteller in den USA verschickt direkt nach Deutschland. - Muß man in Deutschland Zoll zahlen?

.

...zur Frage

Von USA nach Deutschland oder Schweiz bestellen (dauer)

hallo zusammen, ich will mir etwas aus den USA bestellen, und weiss nicht wohin ich es liefern soll: zum einen wohnt meine Freundin direkt an der Grenze zur Schweiz in Deutschland und ich in der Schweiz und ich würde gerne wissen was in der Regel schneller geht.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Muss ich Einfuhrabgaben direkt an den Verkäufer zahlen, oder später an den Zoll?

Hi folgendes.

Ich möchte bei Ebay etwas aus den USA bestellen nun steht dort neben den Versandkosten auch etwas von Einfuhrabgaben. Meine Frage wäre nun muss ich diese Einfuhrabgaben direckt an den Verkäufer zahlen oder dann später an den Zoll usw?

...zur Frage

Wie funktioniert die Mehrwertsteuer Erstattung bei Amazon für Schweizer?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne online einkaufen bei Amazon in Deutschland. Kann mir jemand sagen wie das mit der Mehrwertsteuer Erstattung für Schweizer funktioniert. Ich habe gehört, dass Amazon das macht. Aber wie genau erstattet Amazon die deutsche Mehrwertsteuer beim Kauf aus der Schweiz? Besser mit Lieferadresse in Deutschland oder direkter Versand in die Schweiz? Also Paket in Deutschland abholen oder direkt in die Schweiz schicken lassen? Wäre super wenn sich einer auskennt bei Amazon. Vielen Dank. Grüße Urs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?