Artikel auf Kassenbeleg den ich nicht gekauft habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist das beinahe auch schon mal passiert. "Beinahe", weil ich dann doch noch gesehen hab, dass alles seine Richtigkeit hatte. Der Artikel auf dem Kassenzettel hatte nur so eine abartige Abkürzung, dass ich beinahe nicht drauf gekommen wäre, was es ist.

Wenn man es sich richtig überlegt, könnte eigentlich kein Fehler passieren, da ja alles über den  Scanner gezogen wird.....

Zähl einfach die gekauften Artikel auch mal alle nach und vergleich mit der Anzahl auf dem Zettel

dreaamy 08.06.2017, 20:52

Danke, ja ich hab es inzwischen gefunden hat sich um eine Sonnenbrille gehandelt die ich im Auto gelassen habe;) 

1

Nimm den Beleg und gehe in die Filiale. Dann können die Verkäuferinnen Dir zumindest sagen was da verrechnet wurde . Wenn Du es wirklich nicht gekauft hast, reklamiere das und ev. bekommst Du auf dem Kulanzweg das Geld zurück.

dreaamy 08.06.2017, 20:42

Danke für deine schnelle Antwort:) ich denk das mach ich :) 

0
dreaamy 08.06.2017, 20:53

Hab den Artikel gefunden, hab den in meinem Auto gelassen und deshalb nicht gefunden 

0

bleibt dir wohl nix anderes übrig, als zum dm zu gehen und es zusagen. entweder sie glauben dir oder nicht. was anderes fällt mir nicht hin

dreaamy 08.06.2017, 20:42

Danke 

0

Deswegen sollte man sowas immer im Laden kontrollieren und nicht erst zu Hause. 

dreaamy 08.06.2017, 20:53

Hab den Artikel gefunden;) aber leider macht das kaum noch jemand im Laden direkt 

1
Asphaltrose92 08.06.2017, 20:54
@dreaamy

Dann ist ja gut :) 

Ja naja aber dann braucht man sich nicht wundern wenn zB n Artikel ausversehen doppelt abgezogen wurde oder wie auch immer und das Geld weg ist.

Aber wenn es sich bei dir geklärt hat ist ja alles ok 😁

0

Zu spät. Wenn du direkt im Laden nachschaust, kannst du nachhaken. Später ist es nicht mehr nachzuhalten, ob du den Arikel gekauft hast.

Fehlalarm!! Hab den Artikel inzwischen gefunden😂 Hab ihn wohl in meinem Auto liegen lassen haben ;) 

Trotzdem viele Danke für die schnellen Antworten👍🏻👍🏻

Und woher sollen wir wissen um was es sich handelt?

dreaamy 08.06.2017, 20:41

 War nicht so gemeint, wollte wissen ob jemand weis was ich nun machen kann 

Könnte dir ja den Namen sagen der auf dem Beleg steht denke du kommst damit aber auch nicht weit 

0
Maleficent666 08.06.2017, 20:42
@dreaamy

Du kannst nun leider nix mehr tun.  Das hättest sofort vor Ort an der Kasse reklamieren sollen..... aber wer geht schon wirklich den Bon sofort durch ^^

1
dreaamy 08.06.2017, 20:54
@Maleficent666

Habs gefunden hat sich um eine Sonnenbrille gehandelt die ich im Auto gelassen habe😅😅 ja da hast du leider recht niemand macht das mehr;)

0

Was möchtest Du wissen?