artikel 13 nutzen(youtube)?

1 Antwort

In dem er eine Wohnung hat. Die schützt Artikel 13 GG nämlich!

Meine Güte, könnt ihr nicht wenigstens so clever sein, dass entsprechende Gesetz dazuzuschreiben? Ist ja peinlich!

Artikel 13- Manipulation?

Halli,

ich wollte mal fragen,ob es euch auch ankotzt, wie die (meisten) Youtuber versuchen ihre Zuschauer zu manipulieren,was Artikel 13 anbelangt ?

Diese ganzen Clickbait Titel (Von wegen :Oh Artikel 13 -MEIN KANAL WIRD GELÖSCHT" usw...... )gehen einem echt auf den Sack.

Generell würde ich euch auch mal fragen wollen,was ihr davon haltet(Artikel 13)?

Meine persönliche Meinung :Artikel 13 wird die Rechte der Urheber enorm aufbessern,was den geldgeilen YouTuber natürlich nicht passt,weshalb diese versuchen ihre nicht eigenständig denkenden Zuschauer zu manipulieren.

Hauptsache man darf Copyright geschütztes Material verwenden und sich selber dumm und dämlich daran verdienen, während der Urheber nicht mal ne Ahnung davon hat,dass sein eistiges Eigentum dabei verwendet wird.

Ich bedanke mich vorab für die kommenden Beiträge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?