Artikel 13 ab Donnerstag, wahr oder falsch?

10 Antworten

Nö, befindet sich lediglich in der Abstimmung.
Bis der in nationales Recht überführt wird, wird es 2020 werden.

Durchsetzen ist dann wieder etwas anderes, eher ab 2021 oder später.

Wie auch immer, der Drops ist gelutscht.
Nein, youtube wird nicht abschalten, den Kalauer kannst getrost abhaken.

Nein.

Der aktuelle Fahrplan sieht für heute, morgen und übermorgen Beratungen vor. Je nachdem, was dabei so rauskommt, wird frühestens im März/April eine EU-Richtlinie zustandekommen.

Was passiert, wenn der EU rechtsausschuss Mittwoch für Artikel 13 und den Upload Filter stimmt?

Sieht Ja aktuell sehr danach aus. Also kann ich erwarten das ab Donnerstag fast nichts mehr im Internet zu sehen ist? Und wie Wahrscheinlich ist es wirklich, dass dieser Müll durchkommt??

...zur Frage

Europäische Union - Artikel 13?

Wir alle haben schon was von dem neuen Internet-Gesetz gehört "Artikel 13". Viele Kritiker sagen auch das "Ende des Internets".

Nun meine Frage:

1. Wie sieht es zur Zeit aus mit der Abstimmung?

2. Wann wird der Artikel offiziel eingefügt und durchgesetzt?

...zur Frage

Wird Artikel 13 wahr sein und in Kraft treten?

...zur Frage

Ab wann wird Artikel 13 Inkrafttreten?

Heute morgen wurde im EU Rechtsausschuss für Artikel 13 und somit für das Ende des Internets (meiner Meinung nach) gestimmt. Gehen wir mal davon aus, dass das Plenum auch für Artikel 13 stimmt. Ab wann werden diese Upload Filter Dann Inkrafttreten? Ab August, ab 2019??

...zur Frage

Wird Artikel 13 wirklich durchgesetzt :(!?

Das wegen diesen Upload Filter.  Was alles was wir posten gleich wieder gelöscht wird und wir ab 2019 gefangene Menschen sind?!
Keine Freiheit mehr im Internet?! Keine Youtube Videos mehr? Kein insta und kein twitter? Kann mir das bitte alles nochmal erklären?

Ich bin am verzweifeln. Ich habe kein Leben mehr, wenn das passiert. Ich bin ein Mensch der im Internet seit 4 Jahren sehr aktiv ist. Ich unterstütze K-Pop Gruppen etc.. 

Das wäre mein Untergang. Ich lebe für das Internet!

...zur Frage

Wird Artikel 13 durchgesetzt?

Hey und zwar hab ich mal eine Frage, Wird Artikel 13 durchgesetzt? Und was passiert mit meinen Fanpages wenn er doch durchgesetzt wird? Werden dann meine Seiten gelöscht? Ich hab voll Angst das sowas passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?