Arthrose was hilft wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gesunde-hausmittel.de/arthrose

Gute Besserung .Ich weiß von was du sprichst,habe selbst schwere Arthrose in beiden Knien und Fußgelenke.Nur bei mir sind schon die ersten Prothesen eingesetz.Als Schmerzmittel bekomme ich schon lange Opiate.Damit halte ich die Schmerzen aus.

Grundversorgung aller Vitamine und Mineralien. Fettsäuren. OPC. Grünlippmuschelextrakt aus dem Muschelfleisch. Schwefel. Hilft auch bei Tieren. Klappt 100 %. Meine Eltern nehmen beide diese Wirkstoffe. Ist aber teuer. Bitte darauf achten, dass du 100 % bioverfügbare und ausschließlich natürliche Produkte kaufst. 

Hallo, danke für die Antwort, werde ich versuchen. LG Linda

0

Hallo Linda51,

gegen Arthrose sollen doch Antioxidantien sehr gut helfen können. Zumindest gibt es dazu ganz viele Erfahrungsberichte im Internet. Zuletzt habe ich von dem angeblich stärksten Antioxidans gelesen, das es gibt: Astaxanthin. Und viele sollen damit echt gute Erfahrungen gemacht haben. Schau mal auf Astaxanthin360 - da hab ich ganz viel darüber gelesen.

Liebe Grüße
Ursula

Was möchtest Du wissen?