Arthrose und Zyste...wie kann es weiter gehen? Zweite Meinung holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf alle Fälle ne Zweitmeinung holen.

Leider gibt es heutzutage genug Ärzte, die alles so "abtun", was ich bedenklich finde.

Hm, also ab Freitag, 1.7., brauchst Du sowieso ne neue Überweisung, wegen neuem Quartal...

Hat Dein Hausarzt keine Vertretung?

Wünsche Dir alles Gute und sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, würde Dir ja gerne helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simcar99
27.06.2016, 18:18

danke, die zweitmeinung hole ich mir auf jeden Fall. Ich denke ich hole mir jetzt einen Termin im KH in der Handchirurgie und gehe nächste Woche zum Hausarzt für die Überweisung. An den 1.7. bzw Quartalwechsel habe ich gar nicht mehr gedacht.

0

Vor etwas längerer Zeit war bei mir ein ähnlicher verdacht, Verdacht auf frühzeitiges Knochenversagen ?? Ich habe mir auch erst mal alles darunter vorgestellt aber ich lebe noch. Fakt ist die Ärzte von heute lassen zu wünschen übrig ! 

Unfähig zu allem, bei und im Krankenhaus kommt man nicht ohne ein 2. gratis Problem raus :D ...  

Wenn es schlimm ist und sich nicht kühlen lässt musst du wohl oder übel einen Krankenwagen anrufen oder Weit mit dem Auto/Bahn fahren :C 

Viel glück und gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simcar99
27.06.2016, 18:16

Danke, mit kühlen komme ich leider nicht mehr weit. Aber du hast Recht, es ist heute schwer einen guten fähigen Arzt zu finden.

1

Was möchtest Du wissen?