Arthrose mit 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

arthrose glaube ich nicht - ist ja eher eine verschleisskrankheit. entweder sind da bei die wachstumsschmerzen, überanstrenung oider du hast wegen deines sportes schon leichte meniskusprobleme- näherse kann dir dein arzt nach einer gründlichen untersuchung sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCeNeTy95
26.07.2016, 10:11

Ok danke, dass könnte wirklich der Miniskus sein, da ich auch Pistols mache.. Die sollen ja nicht gut für das Knie sein

0
Kommentar von xCeNeTy95
26.07.2016, 10:39

Ok ich danke dir 👍🏽

0

Hallo,

dann reduziere deine sportlichen Aktivitäten. Geh zum Sportarzt. Laß mal dein Knie röntgen, aber vorsicht mit Orthopäden, die wollen meist operieren... Im Zweifelsfall MRT oder CTM des Knies machen lassen.

Vielleicht genügt etwas mehr Ruhe. Du bist noch im Wachstum, daher sind diene Knörpel noch weich, überstrapaziere sie nicht!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCeNeTy95
26.07.2016, 10:13

Ok vielen Dank.. Ich werde mal bei Orthopäden vorbeischauen :)

0

Das hört sich wirklich eher nach Überanstrengung an?

Nach Arthrose weniger!

geh doch mal zum Orthopäden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCeNeTy95
26.07.2016, 10:11

Das kann sein.. Da ich vor paar Tagen Pistols gemacht habe.. Vllt ist das nichts für mein Knie :)

0

Nach einer genaueren Untersuchung beim Arzt weist du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCeNeTy95
26.07.2016, 10:43

Da hast du recht :D

0

Was möchtest Du wissen?