arthrose mit 16?!

3 Antworten

Geh sicherheitshalber zum Arzt, am Besten zum Orthopäden. Dann bist Du auf der sicheren Seite und musst Dir keine unnötigen Sorgen machen.

Na ja, ein Orthopäde kann feststellen, ob Du eine Arthrose hast. Es kann schon sein wegen Deiner Fehlstellung.

kleine fehlstellung meines rechten Fusses - das fängt oft schon in der Hüfte an... ein Orthopäde weiß, was zu tun ist!

Mit Fuß umgeknickt?

Letzte Woche Samstag bin ich beim Handballspielen umgeknickt mit dem linken Fuß, ist morgen eine Woche her! Der Arzt im Krankehaus konnte mir nicht sagen was ich habe, außer 2 Wochen hoch legen und kühlen, wenns nicht besser ist wieder kommen.. Der Fuß ist immer noch am äußern Knöchel dick, schmerzt auch. Außerdem ist er unmittelbar darunter etwas blau/lila. Auf der Innnenseite des Fußes zieht es auch hoch zum innern Knöchel. Was meint ihr was das sein könnte? Einfach nur überdehnt? Oder scheint das nach gerissen oder ähnliches?

...zur Frage

Blutgeschmack nach coopertest (12min joggen)-Erfahrungen?

Ich schmeck immer Blut und meine lunge/mein herz schmerzt... Außerdem hab ich das Gefühl dasa ich erbrechen muss Kennt ihr das? :0 Danke für eure antworten♡♡ Lg♡♡

...zur Frage

Hüft tep mit 24 weibl? Wie geht es weiter? Erfahrungen?

Ich bin 24 weibl und kriege bald eine hüft tep wovor ich große Angst habe.

Es sammeln sich so viele Fragen in meinem Kopf, mache mir viel zu sehr Stress, daher wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand aus Erfahrung spricht.. vor allem weibliche die ebenfalls seit jungem Alter eine hüft tep haben..

nun:

wie geht es weiter nach dem Einsatz der hüft tep?

wie lange dauert es bis man wieder normal gehen kann? ohne Krücken bei gutem Reha Einsatz ?

muss man auf bestimmte Haltungen/Bewegungen komplett verzichten, wie zb spreizen der Beine? Beine ranziehen zum oberkörper unter 90grad?

muss man beim Geschlechtsverkehr auf die missionarstelleung für immer verzichten ?

Wie läuft es während einer Schwangerschaft ab?

Danke schonmal !

...zur Frage

Mittelohrentzündung, Arzt oder Schule?

Hi,

ich glaube ich habe eine Mittelohrentzündung. Die Schmerzen und der Druck haben ungefähr vor einer Stunde angefangen und werden immer stärker. Ich weiß jetzt nicht, ob ich morgen zur Schule soll oder ob ich morgen früh sofort zum Arzt muss.

Lg

...zur Frage

Abnützungen in der Hüfte - was tun im Job?

Ich habe Abnützungen in der Hüfte und habe elende Schmerzen, wenn ich für längere Zeit Belastungen ausgesetzt bin. Ich war 6 Monate arbeitslos und habe deswegen versucht, eine Umschulung zu bekommen, weil aus eigener Tasche kann ich die nicht bezahlen. Ich bin eigentlich Kellnerin, habe aber Hotel- und Gastgewerbeassistentin gelernt und dabei eine kurze Ausbildung als Rezeptionistin gehabt. Das ist allerdings schon 20 Jahre her und in der Zeit, vor allem wegen des Internets, hat sich da einiges geändert. Beim AMS bin ich arbeitssuchend als Rezeptionistin vermerkt, aber da kommt ganz selten was von denen. Mein Berater gibt mir nur Jobs, die mit Management was zu tun haben, oder sonstige höhergestellte Jobs, für die ich gänzlich ungeeignet bin, da ich bis jetzt ausser der Lehre nur ein halbes Jahr in einer kleinen Rezeption in einer Pension gearbeitet habe, sonst nichts. Meine Eigenbewerbungen werden entweder aufgrund mangelnder Erfahrung oder der weiten Wohnortentfernung von Wien ignoriert oder abgewiesen. Daher muss ich wohl oder übel wieder als Kellnerin arbeiten. Ich habe jetzt die Chance auf einen Job in einem Gasthaus, ich hatte dort schon einen Probetag, aber die Schmerzen danach sind kaum auszuhalten. Ich habe aber trotzdem jetzt zugesagt, weil ich kann ja nicht ewig arbeitslos bleiben und der Betrieb brauch jemanden, auf den er zählen kann, weil dort gehört einiges geändert.

Langer Rede kurzer Sinn.....was mach ich gegen die Schmerzen? Ich steh das sonst nicht durch. Auch das Kniegelenk fängt schon an, weh zu tun. Bin am Verzweifeln.

...zur Frage

Knöchel schmerzen, hat langsam vor 3 Stunden angefangen wird langsam immer stärker der Schmerz!?

Muss ich deswegen zum Arzt oder heilt es von alleine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?