Arthrose in beiden Knien/Medikament Artrofit kaufen?

1 Antwort

Leider kenne ich mich mit diesem Medikament nicht aus. Aber warst du schon bei einem Rheumatolgoen? Das wäre bestimmt wichtig. Ich möchte dir ausserdem sagen, dass ich im Fernsehen einen Bericht gesehen habe, da wurde berichtet, dass vegane Ernährung wirksam gegen rheumatische Erkrankungen wäre. Vielleicht käme das ja für dich in Frage. Ich wünsche dir gute Besserung.

18

Das mit dem Rheumatologen ist ein super Tipp.Ich wusste nicht,das das in den Bereich rheumatische Beschwerden geht.Danke.

0

Arthrose und EM Rente?

Hallo an alle

Ich hatte ein EM Rente beantragt, die abgelehnt wurde.

Sogar der Sozialverein war Überrascht von den Aussage den DRV.

Ich habe in beide Schultern Arthrose und in linken eine ganz abgelöste und in der rechte Schulter eine halb abgelöste sehne.

Ich habe im Rücken LWS der schlimmer wird, kein langes sitzen stehen Tragen usw mehr möglich.

In beiden Händen und Handgelenke Arthrose.

Beginnen Arthrose in linken Ellenbogen und im linken Knie so wie in beiden Füßen.

Ich habe nun ein Widerspruch über den SOVD gestellt.

Was meint ihr, habe ich über den SOVD eine Möglichkeit in die EM zu kommen.

Ich habe noch keine Erfahrung diesbezüglich mit einen Sozialverein.

Wenn einer von euch dieses schon hinter sich hat, kann er mir ja weiter helfen.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?