Attest wegen Schuleschwänzen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab mal gehört dass solche Atteste nur der Schuldirektor ausstellen kann und kein Arzt. Also würde ich zu ihm gehen und ihm es genau so sagen wie du es hier geschrieben hast, der gibt dir dann ein "Attest".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wegen Arzt. Der würde sich mit einem falschen Attest strafbar machen. Zum Schulleiter müsst ihr gehen. So oder so. Nach dem Gespräch werdet ihr dann aber wirklich Bauchschmerzen haben. Und eure Eltern auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Schwänzeritis gibt es keinen Arzt/kein Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksvroni
09.05.2016, 13:32

Ja zu welchem Artzt muss man den gehen Wenn man Bauchschmerzen hat ? 

0

Da habt ihr wohl Pech gehabt. Rückwirkend dürfen Ärzte keine Atteste ausschreiben. Er kann ja jetzt nicht mehr feststellen, ob ihr heute morgen tatsächlich krank ward.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
09.05.2016, 15:28

Doch dürfen sie ..wenn es nur 1 Tag oder so war

0

Allgemeinarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Oberschularzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?