Artest für den Schwimmunterricht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eh schon gemobbt wird, dann kann dir doch egal sein was andere sagen und wenigstens Spass im Wasser haben. Ehrlich, schwimmen macht superspass und es waere schade wenn du das verpassen wuerdest.

Ein Arzt wird dir natuerlich kein Attest fuer Fuehlt -sich-unwohl-mit-Aussehen ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber wir hatten in der 6.Klasse schon schwimmen und ich hab es gehasst ich geh auch nicht außer schulisch schwimmen weil ich es überhaupt nicht leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du Gemobt wirst sage das demjenieg der das Unterichtet dan mus er das es Erstmal Beseitiegen und kann dir nicht einfach mal auf dem Zeugnis eine 6 geben deinen arzt kjnst du das sagen mit dem mobbing den das kann er dich erstmal befeien mit diesem grund.

Aber auf dauer kanst du dich nicht drücken,wen möglich stelle deine mobber bloss das ertagen die meisten nicht und du hast deine ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm,am besten solltest du für dein aussehen gradestehen,es kann dir egal sein was andere menschen zu dir sagen oder über dich denken.du musst dich nicht schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Krankheit der Dicken: Chlorallergie.

Spaß bei Seite. Mach mit beim Schwimmen. Von nix, kommt schloeßlich nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?