Arterienverkalkung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wirklich hilft ist das Mittel Serrapeptase. Machen Sie sich bei google schlau. Dort erhalten Sie jede Menge Informationen und die sind ausnahmsweise einmal nicht übertrieben. Ich habe diese Erfahrung bei meinen Eltern gemacht. Dort finden Sie auch Anbieter wo Sie Serrapetase kaufen können. Da Serrapeptase aus den USA und England kommt können Sie Serrapettase auch unter fschweiger@gmx bestellen, falls Ihnen die Lieferung zu lange dauert.

Superklasse - vielen Dank!!!

0

nicht rauchen, trinken und gesund ernähren