Arten von Verschließungsmöglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag Chilles91

Also es kommt nun drauf an wilst du ihn fest zuhaben (abschließen) oder einfach nur das die türen zu bleiben

denn bei erstens würde ich das mit so einen standart vorhänge schloss verwenden das is recht preiswert und das beste meine meiner meinung nach ;)

und bei erstens würde ich einfache magneten verwenden die es recht günstig im jeden baumarkt gibt oder machst dir sowas wie nen haken oberhalb des schrankes und das natürlich so das der haken dann die tür festhält un somit sich nicht von alleine öffnet :)

Das ist eine Frage,die man gar nicht aus der ferne beantworten kann,wenn Du in der Lage bist,einen Werkzeugschrank zu bauen,solltest Du jetzt am Schloss scheiter....?

Chilles91 13.10.2010, 21:38

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort,du Backpfeife.

0

Was möchtest Du wissen?