Arten von Transportmitteln und –behältern?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo hibrem,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Wissens- bzw. Hausaufgabenfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

  1. Untergliederung
    Transport mittel

Wasser (Schiffe, Container oder Flüssigkeiten)
Luft
Land (a Schiene, b Strasse)
Sondertransporte, z.B eine 40 Tonnen schwere Bohrinsel wird auf einem Spezialschiff verfrachtet

  1. Untergliederung
    Container

Kartonagen
Kisten
Säcke
Fässer
sperrige Güter in Sonderformen

ohhhh super!!!!! vielen vielen danke...es ist so schnell. Ich habe auch gerader eine BuchKapital online gefunden.Das Thema sieht genau wie ihre Vorschlag....Vielen danke und einen schönen Abend noch...Gruss, link

0

tzä,soll jemand deine Arbeit machen? hast bestimmt erst heute aufbekommen,würde es ja gern machen,aber mach grade für meine Tochter die Matheaufgaben

Sorry...das habe ich nicht gewusst...werde ich in Zukunft keine ähnliche Fragen stellen.

Was möchtest Du wissen?