Arten sich selbst zu Befriedigen mit Orgasmus?

12 Antworten

Stell dir SB doch einfach wie das Vorspiel beim Sex vor nur das die Hände genau wissen was du magst.

Wenn du nur deinen Kitzler stimulierst ist klar, dass du zum Orgasmus kommst. Es ist schließlich dein Lustzentrum. Wenn es dir also nur um den Orgasmus geht und den möglichst schnell erleben möchtest, dann kannst du einfach so weiter machen. aber du hast ja sehr wahrscheinlich noch andere empfindliche Stellen. Du kannst dir zusätlich dein Brüste streicheln oder mit Penetration ornanieren, dafür gibt es Unmengen an Sextoys oder du verwendest irgendwelche Haushaltsgegenstände.

Wenn du mit Sextoys noch keine Erfahrung hast, dann kann ich dir nur raten dich da online mal umzuschauen. Meine Freundin findet zur SB z.B. Rabbitvibratoren sehr angenehm. Es gibt viele Seiten wo du dir alles mögliche diskret bestellen kannst.

Es gibt viele Möglichkeiten zu einem guten Orgasmus zu kommen, es geht sogar auch mit duschkopf, du kannst dir alles mögliche rein schieben das macht den Orgasmus noch bombastischer, je größer desto geiler, natürlich nicht zu groß, bananen, gurken, dildos, vibrator, geh mal in einen sex Shop da gibt es alles mögliche, es gibt auch sex puppen, die sehen dann aus wie ein Mann und machen das ganze noch gefühlsechter, kannst auch mal auf www.eis.de gucken (es rappelt in karton Ton Ton Ton ton)

Du kannst es mit Kissenreiten probieren, indem du, wie der Name schon sagt, auf einem Kissen reitest bzw. deinen Kitzler daran reibst.
Du kannst dir einen elektrische Zahnbürste an den Kitzler halten oder andere Dinge die vibrieren wie z.B. ein Handy.
An einer Sofakante oder ähnlichem reiben.
In der Dusche, den Duschstrahl gegen den Kitzler halten.
Irgendwas einführen wie z. B. Gemüse, Stifte, usw. (Dabei aber aufpassen wegen Bakterien oder spitzen Sachen. Am besten mit Kondom.)
Einfach ganz klassisch den Kitzler massieren. Dazu evtl. ein Filmchen sehen. Oder auch Finger einführen.
Mit Sexspielzeugen experimentieren (falls vorhanden)

Was möchtest Du wissen?