Arten eine Beziehung zu erreichen ^^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay :)

Hatte es erst mit einer Freundin drüber: Die besten Zeitpunkte jemanden nicht über eine Feier/Freundeskreis/Familie kennenzulernen ist an großen "Wendepunkten" im Leben. Der Anfang der 11 Klasse, wenn man neue Leute in neuen Kursen trifft zum Beispiel, oder der Beginn des Studiums, der Ausbildung etc. 

Ich hab meinen Freund Anfang der 11 mit 16 kennengelernt, meine beste Freundin ihren erst an der Uni. Mit viel rausgehen hat es nichts zu tun :D es ist förderlich, aber es reicht bei manchen eigentlich zur Uni/Schule/arbeit zu gehen. Desto mehr Leute du kennenlernst desto wahrscheinlicher ist es eben, dass der/die richtige dabei ist :D

Wenn du eher der Außenseiter bist, dann versuch dich sozial zu arrangieren! Es gibt nichts schlimmeres als soziale Inkompetenz...also halt dass man nicht in der Lage ist mit anderen Menschen normal umzugehen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askkiller
30.09.2016, 23:14

wie shaffe ich es mich sozial zu arrangieren

0

Hast du vielleicht ein Hobby, bei dem du einem Verein oder so beitreten kannst? Dabei könntest du dann andere Leute treffen, die gleiche Interessen haben über die du dann reden kannst. Mir zumindest hat das geholfen, neue Leute kennenzulernen. Falls du noch kein besonderes Hobby hast, kannst du einfach mal was neues ausprobieren und vielleicht etwas finden, was dir wirklich Spaß macht :)

Kommentar von Askkiller
30.09.2016, 23:04

naja bin in einem kung fu verein aber da sind die einzigen mädchen 6 und 9

0

Hahhahahahahhahah Wie du einfach Banane als Hashtag nimmst 😂😂

Kommentar von Askkiller
30.09.2016, 22:59

dachte mir so: "muss ja passen" XD

0
Kommentar von ka0peace123