Artemis Kostüm diy tipps?

3 Antworten

Hey ,
ich als Lateinerin habe Ahrnung.
Artemis(griech.) oder Diana(lat.) ist die Göttin der Jagd. Sie trägt eine Kurzen weiten Rock verbunden mit einem Hemd. Ihre Kenzeichen Sind ein Diadem und einen Bogen.Du kannst ein Shirt mit einem Rock anziehen und darum weiße Tücher wickeln. Einen Bogen und ein Diadem Bekommst du sicher, sprühe sie einfach mit Goldspray an. Meist hat sie einen Hochsteckfrisur, da sie sich bewegen muss. Vielleicht hast du Sandalen, die können auch Golden oder ( am besten) braun.
Ich hoffenich konnte dir helfen deine Snoophine

Google Bildersuche spuckt einige gute Bilder zur Inspiration aus.

Welche Dinge/Accessoires nicht fehlen dürfen, findest du bestimmt auch raus.

ein bogen und ein köcher

und vielleicht noch ein gezähmtes reh oder wildschwein xP

0

Todesser Kostüm selber machen?

Hey guys,

bald ist wieder Halloween 🎃!

Und ich will mich als Todesserin verkleiden!

Wie mache ich ein Todesser Kostüm selber?

Danke für mögliche Links zu Anleitungen, Anleitungen, Tipps, ...

Merci!

...zur Frage

Outlook 2010 - Ordner fehlen (Freenet)

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem das Office 2010 besorgt was auch das bekannte Outlook enthält. Da ich eine E-Mail bei Freenet habe wollte ich diese einrichten. Dies hat auch reibungslos geklappt. Über das Automatische Einstellen. Jetzt tritt ein Problem auf das mich sehr stört. Und zwar fehlen die Ganzen Ordner. Sprich: Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk-Email und Postausgang.

Die einzigen Ordner die da sind, sind Posteingang und Suchordner.

Muss mich bei der Einrichtung was beachten oder wie kann ich diese Ordner denn einfügen.

Link führt zu einem BSP. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0fb1b8-1424381713.jpg

...zur Frage

Welche Farben passen zu lila oder Türkis?

Ich darf demnächst mein Zimmer komplett renovieren. Ich möchte auf jedenfall meine Wände in eine etwas dunklere Farbe streichen und werde als ausgleich helle Wandtattoos draufmachen. Als Wandfarbe kommt für mich wohl entweder lila oder Türkis in frage weil ich die farben echt schön finde. Leider weiß ich nicht wie ich den Rest meines Zimmers gestalten soll. Welche Farbe sollten meine Möbel haben, welche den boden? Wenn es geht würde ich zu beiden Varianten, also lila und türkis paar vorschläge haben. Welche farben würde zu jeweils einen der beiden farben am besten harmonieren?

Vielen dank schonmal im vorraus. ^^

...zur Frage

Ideen für ein Kostüm für eine Karnevalsfeier?

Ich gehe demnächst auf eine Karnevalsfeier. Es gibt kein bestimmtes Thema. Welche Kostümideen habt ihr bzw. habt ihr Tipps wie ich selbst eine Idee bekomme?

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Was sind eure Must-Haves auf einer Klassenfahrt? :)

Hi :)

Ich fahre demnächst auf Klassenfahrt für 5 Tage und ich wollte euch fragen was sind eure Must-Haves? Was würdet ihr auf jedenfall mitnehmen an Kosmetik und was zum Unterhalten? Was darf auf keinen Fall fehlen?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?