Artemis Fowl Zitat Trouble Kelp und Grup

1 Antwort

Hayy. Ich weiß nicht genau wie viel du meinst, aber ich hoff ich erwisch alles ;)

"Tote Hose, Trouble" Captain Kelp zuckte zusammen. "Wir sind im Einsatz, Corporal. Halten Sie sich an die Vorschriften!" "Aber Mama hat gesagt -" "Es ist mir schnurz, was Mama gesagt hat, Corporal! Dienstrang ist Dienstrang! Für Sie bin ich Captain Kelp" "Jawohl, Sir, Captain", erwiederte der Corporal beleidigt. "Aber bilde dir bloß nicht ein, dass ich dir noch mal die Uniform bügele" Trouble schaltete um auf den Kanal seines Bruders, so dass der Rest der Truppe nicht mithören konnte. "Lass gefälligst den Quatsch mit Mama und dem Bügeln, hörst du? Du bist bei diesem Einsatz nur dabei, weil ich dich zur Truppe geholt habe! Jetzt benimm dich wie ein Profi, oder ich schicke dich zurück zum Wachdienst!" "Okay, Trubs" "Trouble!", brüllte Captain Kelp. "Ich heiße Trouble, nicht Trubs oder Trub. Trouble! Kapiert?" "Okay, 'Trouble'. Mama hat Recht, du bist ein richtiges Baby"

Sow, ich hoffe das war die Stelle die du meintest. Is 1/1 abgetippt xD.

Lg, Mara

Danke, genau die Stelle meinte ich!! :)

0

Artemis + Holly?

Hallo Ich bin ein großer fan von artemis fowl. Aber ich frage mich ob holly und artemis füreinander mehr als freundschaft empfinden? (Ich meine jetzt nicht im atlantis komplex da ist der artemis ja so krank)+ Ich meine die haben sich ja im zeitparadox geküsst, aber dann hat artemis ja alles zerstörrt, aber ich denke trotzdem, dass holly vielleicht in artemis veliebt ist. ( Oder er in sie, aber eher sie in ihn) !!Bitte mit begründung!!

...zur Frage

kennt jemand eine spannende stelle aus aremis fowl 1 für mein referat

...zur Frage

Wann kommt endlich der artemis fowl Film?

Steht oben

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Buch)- englisch?

Hey, weiß jemand ob es bei Thalia 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' auf englisch gibt? LG :-)

...zur Frage

13 reasons why / tote mädchen lügen nicht - weiß Bryce von den Kassetten?

Vorsicht Spoiler!

Die Serie unterscheidet sich ja sehr vom Buch, das weiß ich, aber ich gehe jetzt von der Serie aus. Beim ersten mal gucken war ich mir sicher, dass Bryce von den Kasetten Bescheid weiß, weil er ja schon so schlimme Dinge getan hat, bevor Clay die Kassetten bekam. Ich dachte er wäre in den paar Kassetten vor Clay dabei, aber dann ist mir beim zweiten mal gucken, klar geworden, dass Hannah hauptsächlich sich selbst und Justin die Schuld an der Vergewaltigung von Jessica gibt, die Kassette war also gar nicht Bryce gewidmet, also hatte er die Kassetten noch gar nicht? Soll das heißen, dass alle aus der Gruppe die Kassetten vor Bryce Geheim gehalten haben? Oder wusste er es doch? Oder ab wann wusste er es?

Zum Beispiel bei der Stelle, Folge 11, da will Justin Jessica von Bryces Haus wegholen und gibt zu, dass Bryce Jessica vergewaltigt hat. Wenn Bryce von den Kassetten noch gar nichts gewusst hätte, dann müsste er ja gedacht haben, dass das alle gerade zum ersten mal erfahren, oder? Und dabei wusste das die ganze Zeit über jeder. (Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, denn manche Geheimnisse sind meiner Meinung nach nicht wichtig genug, um dafür einen Vergewaltiger zu decken.)

...zur Frage

Eoin Colfer "Artemis Fowl" Band 1, 1.Kapitel

Hallo, Ich lese im Moment den 1.Band von Artemis Fowl.Ich kapiere das 1.Kapitel irgendwie nicht. Keine Ahnung warum, aber ich verstehe den Sinn da nicht so ganz... Könnt ihr mir vllt. helfen mit einer Inhaltsangabe des 1.Kapitels oder irgendwas ähnliches??

Vielen Dank im Voraus

lutschbonbon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?