artemis fowl verwirrt mich

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Reihen folge der Bücher ist diese hier:

1 Artemis Fowl, 2 Die Verschwörung, 3 Der Geheimcode, 4 Die Rache, 5 Die verlorene Kolonie, 6 Das Zeitparadox, 7 Der Atlantis Komplex, 8 Das magische Tor

Außerdem gibt es noch ein Spezialbuch das zwischen Band eins und Band zwei spielt:

" Die Akte ist ein Zusatzband der Artemis Fowl Reihe. Zwei Geschichten schließen logische bzw. zeitliche Lücken zwischen den Bänden. Die eine handelt davon, wie Artemis zusammen mit Mulch einen Plan zum Diebstahl eines ganz bestimmten Diamanten ausheckt. In der anderen wie Holly bei ihrer Prüfung zum ZUP-Captain in einen haarigen Racheakt des Bruders von Commander Root gerät... Außerdem enthält es viele wichtige Hintergrundinformationen, sowie zahlreiche Rätsel und Spiele... " Quelle www.Fowl.de

Zusätzlich gibt es auch noch Comics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Artemis Fowl 2.die verschwörung 3.der geheimcode 4.die rache 5.die verlorene kolonie 6.das zeitparadox 7.der atlantiskomplex ich hoffe ich konnte helfen. bei fragen wende dich an mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?