Arte TV funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir läuft er einwandfrei. Ich schaue über DVB-T. Vielleicht ist der analoge Sender bei euch abgeschaltet worden. Guck halt mal auf der Internetseite von Arte.

Danke vielmals, werd ich machen.

0

ich kriege ihn schon rein, aber seit einigen Tagen nur mehr französische Version --- hilft nicht allzuviel!

SAT oder Kabel? Wird normalerwiese mit 2Kanal-Ton gesendet, zumindest analog. Digital-Frequenz http://www.astra.de/2243/channelfinder/tv/show/3990-ARTE-Deutsch

0
@unlocker

SAT - hatte alles "normal" und immer die deutsche Version geschaut - plötzlich nichts mehr - habe es jetzt probiert, 2-Kanal nur mehr französisch und englisch.... aber ganz herzlichen Dank fürs Bemühen!

0