Art Zipfel an der Scheide und Knubbel was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist dieser zipfel oben oder unten? oben koennte es der kitzler sein & sonst die inneren Schamlippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetycherry03 30.07.2016, 17:51

Es ist eher ganz unten am scheideneingang
Richtung After
Aber  klitoris und innere schamlippen sind es nicht

0
whyshouldigetup 30.07.2016, 17:55

vielleicht tatsächlich das jungfernhäutchen, könnte auch nur etwas haut sein. oder hämorrhoiden, davon gehe ich allerdings nicht aus. btw: falls du zum frauenarzt möchtest, darf dieser das deinen eltern nicht sagen.

0
sweetycherry03 30.07.2016, 17:58

Danke für die nützliche Antwort
(;

0

Google hilft. Weibliche Geschlechtsorgane 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Kitzler. - Aber sowas solltest du wirklich nicht tun. Das ist noch Jahre zu früh !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetycherry03 30.07.2016, 17:50

Ich weiß ja dass ich "zu jung " bin
Es ist nicht der Kitzler sondern unten am vaginaleingang

0

Was möchtest Du wissen?