art vom freund nervt manchmal :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürliche eine ziemlich verwirrende und schwierige Situation. :s

Also ich finde, du solltest ihn mal ganz ruhig darauf ansprechen, dann wird er schon nicht böse sein und ihm eben sagen, was dich stört. Wenn er deswegen gleich beleidigt ist, dann ist es ziemlich unreif. Dann würde ich ihm an deiner Stelle erstmal sozusagen die kalte Schulter zeigen, dann wird er schon wieder ankommen. So klärt sich das dann auch sicher wieder.Zeig ihm auch mal, dass er Fehler macht und lass sich ihn entschuldigen und bei dir ankommen, also ignoriere ihn dann mal, falls er sauer ist.

Sonst sehe ich das eigentlich so, dass man einen Menschen, wenn man ihn liebt eben so nehmen sollte, wie er ist und das andere würde ihn verändern, das heißt dir würde das an ihm nicht gefallen und du versuchst ihn zu ändern. Versuch einfach nicht immer so schnell genervt zu sein, es ist eben seine Art. Wenn das nicht geht, dann ist es glaube ich nichts mit soo großer Zukunft :s nicht böse gemeint.

Viel Glück noch! :)

wassermelone33 09.07.2013, 14:57

Dankeschön ich cersuche deinem rat zu folgen :)

1

Es ist normal, dass man nicht jede Kleinigkeit am Partner als wundervoll empfindet, aber man sollte lernen damit umzugehen, denn er findet sicherlich auch nicht alles toll an dir. Dass du ihn manchmal als kindisch empfindest kann, wie schon erwähnt, am Alter liegen, denn ich konnte auch nie was mit Jungs in meinem Alter anfangen, weil sie einfach unreifer sind.

Wenn du ihn wirklich liebst, dann wirst du damit leben müssen.

Wenn man sich jeden Tag sieht und fast alles miteinander unternimmt, dann kommt es häufig vor, dass der andere einen nervt. Auch wenn man eine Beziehung hat ist es sehr wichtig, dass man getrennt etwas unternimmt und sich auch mal 2-3 mal die Woche nicht sieht und stattdessen alleine etwas mit seinen eigenen Freunden unternimmt und eigene Hobbys hat. Das kann eine Beziehung befruchten. Und das nerven kommt nicht mehr so oft vor. Und wenn, dann dreht sich nicht alles darum sondern man hat noch andere Erlebnisse, die das relativieren.

Ich denke schon, dass es normal ist, dass dich seine Art nervt. Bedenke, dass weibliche Wesen in der Entwicklung weiter sind als Jungs, also würde zu dir eher ein 17 jähriger Junge passen. LG aus Wien

Was möchtest Du wissen?