Art Stechen im Bauch.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Dein Bauch verkrampft einfach etwas. Das kann z.B. an Verdauungsproblemen liegen. Wenn du etwas schwer verdauliches gegessen hast, sind leichte Schmerzen in Form von Stechen nicht ungewöhnlich. Es hilft, wenn du dich hinlegst und die Bauchmuskeln entspannst. Auch eine Wärmflasche kann den Schmerz mildern.Kaffee regt die Darmtätigkeit an und kann so auch helfen.

Karottensuppe ist auch ein toller Tipp .
Beim Kochen der Möhren entstehen bestimmte Stoffe, die ein Anhaften der Keime an der Darmwand verhindern. So werden die Keime schneller ausgeschieden.
Ich hoffe die Antwort ist hilfreich 

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es starke Schmerzen sind ab ins Krankenhaus das kann viele Ursachen haben. Wenn es nicht so schlimm ist und du denkst das kann nur vom Essen kommen dann abwarten das sollte dein Körper von allein regeln in den nächsten Tagen bewusster Essen nicht zu überfüllen und viel trinken.Medikamente sollte man nicht nehmen wenn man nicht 100 Prozent sicher um was es sich handelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. nimmst du eine Schmerztablette. Aber in Zukunft solltest du auf gesunde Ernährung achten. Es gibt natürlich auch speziell für Blähbauch Medikamente, aber die hast du wahrscheinlich nicht zur Hand.

Wenn die Bauchschmerzen morgen immer noch da sind, solltest du zum Hausarzt. Kann auch mal Blinddarm oder Gallenprobleme sein?  - Ein Check-up einmal jährlich wäre immer empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theri562
06.10.2016, 21:46

Normalerweise esse ich auch nicht so, aber ich war 2 Tage hintereinander auf runden Geburtstagen und heute auf einer Beerdigung. Da gibt es mehr zu Essen und ja ... :)

0

Magenschonende kost. Sprich tee brötchen zwieback. Aber keine fettigen, stark gewürzte, süße oder milchprodukte.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?