Art Pickel nach Zeckenbiss normal?

2 Antworten

falls sich in den nächsten tagen ein roter kreis um den biss bildet auf jeden fall zum arzt gehen

Kann sein, dass noch der Kopf der Zecke zurückgeblieben ist. Ab zum Arzt. Sonst entzündet sich das bzw. wird es wohl schon.

Alternativ kann es auch eine Borrelioseinfektion sein, hier auch DRINGEND zum Arzt

Zeckenbiss rot?

Mein Freund hatte eine zecke am Schenkel "kleben"...
Er hat sie raus gezogen. Erfolgreich. Mit Kopf.
Aber irgendwie wird diese Stelle Bollig und rot. Is das normal ?
Ps : bei meinem Hund is das auch manchmal

...zur Frage

Am Penis ein pickel dannach einen wunde ist das normal?

Ich hatte einen pickel auf meinem Penis nach dem pickel ist einen wunde enstanden ist das normal?

Und was kann ich dagegen tuhen?

...zur Frage

Könnte das ein zeckenbiss sein Hilfe

Hallo sas heute mit einem Freund auf einem einkaufswagen da saß aufeinmal so ein Käfer auf meinem Arm sah so leicht aus wie eine Zecke habe jetzt so ne Art Stick könnte dies ein zeckenbiss sein ?

...zur Frage

Was tun bei rotem Kreis um Stelle?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Stelle (weiß nicht mehr wovon) und nun habe ich gesehen, dass sich darum ein Kreis gebildet hat! Soll ich zum Arzt gehen oder ist das nicht schlimm? Was könnte es sein? Ich hatte vom Aussehen her an einen Zeckenbiss gedacht.. Danke im Voraus!

...zur Frage

Abszess ausgedrückt wie weiter vorgehen?

Hallo Habe ebend ein dicken Pickel ausgedrückt an der Backe.kam viel Eiter raus.die Stelle ist aber immer noch leicht geschwollen.eiter ist also noch vorhanden.wie sollte ich jetzt vorgehen. Soll ich jetzt zugsalbe auf den Pickel schmieren oder fusidinsäure Salbe? Habe beides da war schon beim Arzt,die Dinger kommen aber immer wieder.hoffe das es besser wird wenn es kühler wird.

Danke

...zur Frage

HILFE! IST das ein Zeckenbiss :s?

Hallo mir ist eben aufgefallen, dass so ein Pickel ähnlicher hubel an meinem unterarm ist und dieser hat eine weiß/braune sptize, die aus dem hubel herausguckt. ich vermute, dass dies eine Zecke ist, auch wenni ch nciht im Wald oder auf der Wiese war, meine mutter vermutet, das dies ein pickel wäre, aber ist sich ein wenig unsicher, kann einer von euch mir helfen :/? denn ich überlege zum Arzt zu fahren, wäre aber sehr peinlich wenn es dann ein Pickel wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?