Art Krampf im Bauch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnte was mit dem Blinddarm sein, hab schon oft von solchen Symptomen gehört/gelesen. Aber es kann natürlich auch etwas ganz anderes sein - geh lieber zum Arzt, bevor es richtig übel wird.

Das ist aber auf der Seite wo der Magen ist.. Der Blinddarm ist an der rechten Unterseite vom Bauch und das tut dann eher im gelenk weh.. Blinddarm hab ich schon raus..

0
@KuekenSuperstar

Oft hat man bei Blinddarmentzündungen eben erst Schmerzen in der Nähe vom Bauchnabel, die dann in den Unterbauch wandern. Vielleicht hast du was falsches gegessen am Vortag, vielleicht einen Infekt, wer kann das hier schon wissen?

0
@Herbstschimmer

Naja wenns bis Dienstag nicht besser ist geh ich zum Arzt.. Ich war die letzten Tage immer am See und hab auch das Wasser geschluckt vllt kommts nur daher..

0

Was möchtest Du wissen?